THOMAS DÜRST FOTOGRAFIE

Bilder aus Wien

(2019-09-19) 
Zwei Kurz-Reisen nach Wien, beide Male hatte ich nur eingeschränkt Gelegenheit zu fotografieren. Also gibt es unzusammenhängende Eindrücke aus dieser Stadt, in Farbe und in Schwarz-Weiß. Jedes Foto steht für sich.

Alle Fotos: © Thomas Dürst 2019


Riesenrad auf dem Prater, ein Wiener Wahrzeichen, mal von unten gesehen.

Kommerzialisierung des öffentlichen Raumes

Die Karlskirche, noch ein Wiener Wahrzeichen. Wohl schon millionenfach fotografiert, jetzt auch von mir!

Über den Dächern von Wien

Ham-Eggs und Kaffee zum mitnehmen!

Aquarium

Das große gelbe M gibt es auch in Wien

Wer nach dem Besuch bei Louis Vuitton noch Geld übrig hat, kann es im benachbarten Cafe-Restaurant „Zum Schwarzen Kameel” ausgeben.

Cafe Morgenstern am Sankt-Ulrichs-Platz 5

Das Rathaus

Oper

Otto-Wagner-Passage, U-Bahn-Station Karlsplatz




© Thomas Dürst 2020